Mehr Beiträge zum Thema
- Kann man X-Beine durch falsches Bein-Krafttraining bekommen?
Ein Freund von mir macht bereits seit über einem Jahr Krafttraining und ich meine, er hätte X-Beine bekommen. Irgendwie scheinen die Muskeln ...
- Haben O- oder X-Beine negative Auswirkungen auf den Rücken?
Gerade im Sommer sieht man doch vermehrt Leute mit O- oder X-Beinen. Mich würde mal interessieren, ob diese Menschen dadurch Rückenprobleme ...
- Abgeflachter Hinterkopf durch Rückenlage des Babys - kann ein Helm helfen?
Unsere Kleine ist 6 Monate alt und wegen der Gefahr des plötzlichen Kindstodes schläft sie überwiegen in Rückenlage. Dadurch hat sich aber ...
- Kann man vom Fussballspielen tatsächlich O-Beine kriegen?
Hallo!Mein 6jähriger Sohn möchte gerne einem Fußballverein beitreten.Ich halte sehr viel vom Mannschaftssport und unterstütze ihn, wo ich ...
- Fehlstellung der Wirbelsäule mit guter Sitzhaltung wieder in den Griff kriegen?
Hallo, ich habe eine Fehlstellung der Wirbelsäule. bekommt man das auch nur mit einer guten sitzhaltung wieder in ordnung ...
- Fehlstellung der Wirbelsäule
Hallo zusammen, ich habe schon seit mehreren jahren eine deutlich sichtbare fehlstellung der Wirbelsäule. Desshalb traue ich mich ...
- Schiefe Kopfhaltung und ungleiche Körperhälften - was ist das für eine Krankheit?
In unserer nachbarschaft ist für kurzem eine familie zugezogen. Der zwölfjährige junge hat eine auffällig schiefe kopfhaltung und ich meine, ...
- Kann man X-Beine im Wachstumsalter noch relativ problemlos richten?
Mein Patenkind hat deutlich sichtbare X-Beine. Die Eltern hoffen, dass sich das noch verwächst, da bin ich aber eher skeptisch. Sicherlich muss ...
- Gibt es Vorteile bei Fehlstellungen?
Halli Hallöchen allerseits. Meine Frage hört sich vielleicht auf das erste Lesen etwas komisch an, aber eine Freundin von mir hat einen SOhn, ...
- Kann Hüftdysplasie genetisch bedingt sein?
In unserer Famillie gibt es viele Fälle von Hüftfehlstellungen und entsprechende OPs sind dauernd Gespräche innerhalb der Familie. Kann es ...