Fehlstellung der Wirbelsäule

Hallo zusammen,

ich habe schon seit mehreren jahren eine deutlich sichtbare fehlstellung der Wirbelsäule. Desshalb traue ich mich auch kaum noch mit mädchen in ein schwimmbad zu gehen.
Würdet ihr es abturnend finden wenn euer freund oder guter kumpel einen starke fehlstellung hat?

Antworten (1)

Das ist aber ganz schön schwach so zu denken.
Für deine Fehlstellung kannst du nicht, und leute die dich mögen, sollten dich deswegen nicht weniger wertschätzen.
Hör auf so zu denken und habe Selbstvertrauen, dann ist es auch einfach für die anderen damit umzugehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema