Was tun bei Fehl Diagnose vom Arzt

Hallo
Ich habe ein großes Problem. Undzwar hat ein arzt eine fehldiagnose bei meiner mutter gestellt woraufhin wir auch eine falsche behandlung eingeleitet haben die allerdings einiges an geld kostet. Was können wir da nun tun? Können wir nich irgendwie gegen den arzt vorgehene und das geld zurück bekommen?

Antworten (1)
@alterschwede23

Für dich kommt meine Antwort zu spät. Aber vielleicht für jemanden anderes rechtzeitig.

Erstens: ein Gesprächsprotokoll erstellen und das sofort.

Zweitens: bei der Ärztekammer den Vorfall melden und das sofort

Drittens: einen sehr guten RA für Medizinrecht suchen und das auch sofort.

Sich mögliche Zeugen notieren und alles andere macht der Anwalt. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema