Was ist hilfreich zur Linderung der Schmerzen bei einer Hüftdysplasie?

Hallo! Wegen meiner Hüftdysplasie habe ich furchtbare Schmerzen. Ich brauche dringend Hilfe, weil ich das nicht mehr ertrage. Wer hat Erfahrung mit der Schmerzlinderung? Welche Medikamente nehmt ihr? Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Vielen Dank! Gruß Rolf

Antworten (3)

Langfristig hat Redmolch leider recht, hilft nur eine Operation und eine Endoprothese. :-/

Es kommt darauf an, was vorliegt. Ist das Gelenk ausgekugelt? Handelt es sich also um eine Luxation? Handelt es sich um eine Arthrose, also ist der Knochen abgenutzt? Machst Du bereits Krankengymnastik? Generell ist es wichtig, trotz Schmerzen iN Bewegung zu bleiben.

Dauerhaft geht das nur durch eine Operation. Wie sit denn Dein genauer Befund?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema