Gibt es Vorteile bei Fehlstellungen?

Halli Hallöchen allerseits. Meine Frage hört sich vielleicht auf das erste Lesen etwas komisch an, aber eine Freundin von mir hat einen SOhn, dessen X-Beine wohl für ihn von Vorteil wären. warum habe ich nicht ganz verstanden. Vielleicht weil er ansonsten O-Beine hätte? Ist eigentliche eine der beiden Varianten besser oder schlechter? Kann man eines besser oder schlechter behandeln? Lieben Gruß Martina

Antworten (3)

Ich habe X-Beine und finde die viel hässlicher als O-Beine. Wahrscheinlich deshalb, weil diese X-Stellung eine Folge meines Übergewichtes ist. Meine Beine sind bis zu den Knien hin so dick, dass sie nicht mehr gerade stehen, sondern nach außen hin driften.

O-Beine besser

Wenn schon, dann sind O-Beine besser. Warum weiß ich auch nicht, aber angeblich haben viele gute Fußballspieler O-Beine.

Das verstehe ich auch nicht. Gerade Beine sind ideal und nicht Fehlstellungen, egal ob X- oder O-Beine.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema