Was hilft möglichst schnell bei einem "Mausarm"?

Am Wochenende habe ich extrem viele PC-Spiele gemacht und nun habe ich einen Mausarm. Wer von euch hat ähnliche Erfahrungen gemacht und könnte mir Tipps zur schnellstmöglichen Heilung geben? Danke schon mal im Voraus. Gruß, SoerenHH

Antworten (4)

Und optimiere Deinen Arbeitsplatz! Einen guten Stuhl, ein gutes Mauspad (wie amesjoun schon schrieb), verringerte Mausklickgeschwindigkeit, öfters mal zwischen Tasta und Maus switchen (und nicht immer nur point&click-Adventure spielen ;-) )

Naja, nach einem Wochenende kann ich mir das auch kazum vorstellen. Aber du solltest gut aufpassen, dass es garnicht erst soweit kommt. Mach Übungen zum Dehnen, schaff dir so ein spezielles Mauspad an, und belaste deinen Arm nicht zu einseitig! Man sollte generell nicht Nonstop zocken. Davon kriegt man auch diese hässlichen Ablagerungen bzw. Wunden am Handballen. Mein Brude rhat das, sieht echt übel aus.

Mammut Kräuteröl

Reibe dich mit Mammut Kräuteröl mit Weihrauch und Teufelskralle ein.

Von einem Wochenende kann man aber keinen Mausarm kriegen. Das muss man schon mehrere Jahre machen. Vielleicht hast Du ein bisschen Schmerzen am Arm, das das wars.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema