Sollte eine Hüftfehlstellung möglichst schnell operiert werden?

Ich bin 19 Jahre und jetzt hat man eine Fehlstellung der Hüfte festgestellt. Allerdings habe ich bisher kaum Probleme damit. Sollte ich mit einer OP warten, bis die Schmerzen unerträglich werden oder ist es besser so schnell wie möglich zu operieren, was meint ihr? Danke für euere Beiträge. Gruß, Elke

Antworten (2)
Hüftfehlstehlung

Bei einer Fehlstehlung der Hüfte kommt es auf die Ausprägung an. Wenn man ganz gut mit orthopädischen Einlagen zurecht kommt und keine Schmerzen verspürt, sollte man definitiv bis später warten. In jungen Jahren ist das in der Regel noch nicht nötig.

Moderator
@elke1961

Ich würde sagen, du besprichst dich mal mit einem Arzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema