Bitte helft mir - ab welchem Gehalt wird das Kindergeld gestrichen?
Ich möchte gerne wissen ab welchem verdienst das kindergeld um 1995 gestrichen wurde?
Ich möchte gerne wissen ab welchem verdienst das kindergeld um 1995 gestrichen wurde?
Und was hat das mit dem Kindergeld von vor 15 Jahren zu tun? Die Einkommensgrenze beim Kindergeld gilt für das Kind.
Es ga wohl bis 1995 auch eine Kindergelderhöhung für gering verdienende Eltern, aber das kenne ich mich nicht so genau aus.
Ich möchte nur wissen wie viel mein vater verdient
Dazu kann ich nichts finden.
Aber eigentlich kann das doch nur für einen alten Rechtsstreit wichtig sein und dann müssten doch Unterlagen von damals vorhanden sein.
Mein Sohn besucht die Abendschule als Vorbereitung für die BOS. Ausserdem hat er einen 400.-€ Job. Die Abendschule dauert 3X3 Stunden = 9 ...
Hallo, ich habe ein folgendes Problem: Ich habe im Dezember 2005 geheiratet. Ich mache seitdem bis heute noch mein Abi. Ich bin ...
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin 21 Jahre und bin arbeitslos. Bekommen kein Arbeitslosengeld und Hartz4 würde mir abgelehnt. ...
Ich habe seit September 2009 keinen Bedarf mehr an Kindergeld, weil ich einen festen Job gefunden habe. Dies habe ich der Kindergeldstelle ...
Hallo ich habe meinen schulischen teil vom fachabi gemacht und ab dem 15 März ist somit alles vorbei für mich, da ich nicht zum ...
Hallo, mein Sohn ist im Juni dieses Jahres 21 Jahre geworden. Im Oktober 2010 geht er weiter zur Schule. Wie sieht es in diesem Fall mit ...
Ich bin vor einigen Jahren mit meinen vier minderjährigen Kindern, nach Jobverlust, gescheiterter Ehe, Zwangsverkauf von meinem Haus ins ...
Hallo, Ich bin zuause ausgezogen weil ich massive Probleme mit meiner Stiefmutter hatte. Abzüglich aller Ausgaben (Monatsticket, Miete, ...
Hallo habe mal ne Frage, bin 23 und habe jetzt eien Ausbildung angefangen. Jetzt habe ich von dieser Grenze gehört was man im ...
Ich hab bis zum 28.2.2004 Kindergeld bezogen bzw meine mutter ab dem 1.3.2004 habe ich nichts bekommen da angeblich mein verdienst über dem ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren