Rückzahlung, brauche Hilfe bei Kindergeld!

Ich habe seit September 2009 keinen Bedarf mehr an Kindergeld, weil ich einen festen Job gefunden habe. Dies habe ich der Kindergeldstelle mitgeteilt und auch kein Geld mehr bekommen. Mein Studium ist allerdings noch nicht abgeschlossen (fehlt nur noch die Abschlussarbeit, die ich in den nächsten Tagen einreiche), ich studiere aber nicht mehr aktiv.

Jetzt soll ich das Kindergeld von Januar bis September 2009 zurück zahlen. Kann ich irgendetwas tun, um das abzuwenden?

Antworten (1)
Grenzbetrag überschritten?

Warum sollst du das Kindergeld zurückzahlen? Wirde Grenzbetrag überschritten?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema