Bitte helft mir - ab welchem Gehalt wird das Kindergeld gestrichen?

Ich möchte gerne wissen ab welchem verdienst das kindergeld um 1995 gestrichen wurde?

Antworten (3)
Falscher Ansatz

Und was hat das mit dem Kindergeld von vor 15 Jahren zu tun? Die Einkommensgrenze beim Kindergeld gilt für das Kind.

Es ga wohl bis 1995 auch eine Kindergelderhöhung für gering verdienende Eltern, aber das kenne ich mich nicht so genau aus.

Nein

Ich möchte nur wissen wie viel mein vater verdient

Kein Ahnung

Dazu kann ich nichts finden.

Aber eigentlich kann das doch nur für einen alten Rechtsstreit wichtig sein und dann müssten doch Unterlagen von damals vorhanden sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema