Bitte Übersetzung ins albanische :) Danke euch :)
Hallo an alle :)
Was heißt denn auf Albanisch: Bist du die Verlobte/ Frau von XY?
Hallo an alle :)
Was heißt denn auf Albanisch: Bist du die Verlobte/ Frau von XY?
Die antwort ist:
A jeni i fejuari / gruaja e XY?
Hallo zusammen gibt es nette Leute die mir beim übersetzen und lernen von Kosovo albanisch helfen können? Würde mich wahnsinnig ...
Kann mir das bitte jemand ins deutsche übersetzen wäre echt toll -shpresa vdes e fundit. -pa ...
Wer weiß wie lange ein Brief von Deutschland nach Albanien ...
Hallo! Ist hier vielleicht jemand, der mir folgenden Satz übersetzen kann: "Obwohl du mir mehr als weh getan hast und mein Leben ...
Hallo, meine Frau und ich haben vor im Juni mit dem Wohnmobil und zwei Hunden nach Albanien zu fahren.Hauptsächlich Küste.Gibt es ...
Weiss jemand aus der Albanien-Runde, ob 1990 die Fussball-WM im albanischen Fernsehen übertragen wurde oder ob es möglich war, sie über das ...
Hallo, wir sind in Montenegro, Ulcinj und möchten mal nach Albanien fahren, ist es gefährlich oder kann man mit den Auto ...
Hej leute würde mich freuen, wenn ihr euch wieder meldet Albanienforum vor paar Jahren wisst ihr noch? Da habe ich meine große Liebe gefunden ...
Hallo, welche Religion herrscht in Albanien? Sind dort die meisten Menschen muslimischen Glaubens?? Gehört Albanien zu den Ländern in denen ...
Hallöchen, mein Freund ist Albaner und versucht mich schon seit Wochen zu überreden über Silvester mit nach Albanien zu kommen. Ist es ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren