Bitte um eure Unterstützung!

Ich mache gerade meinen Abschluss im Produktdesign und ich möchte ein Produkt entwickeln, das dem Alzheimerpatienten den Alltag erleichtert und verbessert. Mir liegt viel an diesem Thema und ich halte es für sinnvoll wenn man persönliche Probleme oder Vorschläge von Angehörigen mit in den Entwurfprozess einbezieht. Deswegen wäre ich für jede Antwort sehr dankbar. Gibt es Probleme in ihrem Alltag mit den erkrankten Angehörigen die vielleicht immer wieder auftreten und für die sie sich eine Lösung wünschen würden!? Egal was es ist, ich würde mich über jede Idee oder jeden Vorschlag freuen.

Antworten (2)
.

.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort

Mich hat es unglaublich genervt, dass ich alles 1000 mal sagen und tun musste, da meine Oma es wieder vergessen hat.
Obs da ne Lösung gibt - ich weiß es nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema