Hm, mal überlegen...
Also mal angedacht:
Eine Freundin hat Ihn Schluss gemacht und Er kann evtl. das nicht überleben.
Also das seine Gedanken nur darum kreisen: Frauen machen nur Ärger.
Als meine erste Freundin genau das machte, es war superschwer, aber ich habe dann keinen Frauen mehr geglaubt und bin ein Einzelgänger geworden.
Ok, ok später hatte ich dann noch andere Freundinnen, was aber nie so war wie bei der ersten.
Ich sage mal was, das könnt Ihr glauben oder als blöd hinstellen, aber es ist die Wahrheit.
Wir waren zwei jahre in der selben Klasse, da war nix. jahre später da trafen wir uns beim Einkaufen und PENG da hat mich umgehauen.
Also immer Treffen und so weiter (aber nix mit Sex) und wir wohnten 20 Km weiter weg und hatten immer gefühlt was der/die andere fühlte/dachte.
Also Ostern zur Überraschung zu Ihr gefahren und Sie wartete lächend, sie fühlte das ich komme und wartete darauf.
Der schwerste Schluß war, das ich fühlte und heulte das Sie am schwersten Punkt war. Ich fuhr hin und Sie heulte und sagte: meine gute Freundin ist heute umgekommen (gestorben). Das war ein totaler Tiefpunkt, den ich kaum überwinden konnte und Sie ging mit einen anderen Mann weg.
Ok, der war älter, hatte ein Porsche und Fitcenter und war so gut ....
LOL heute wird Er mit seiner neuen Freundin von der Polizei gesucht, ja ja das Geld geliehen usw....
Aber Sie und ich vertargen uns heutzutage wieder.
Azzael