Bitte um hilfe Juckreiz

Hallo!
Ich bin ganz neu hier und hoffe ich schreibe ins richtige Thema.
Ich habe seit 3 Tagen extreme Probleme. Es fing abends nach dem duschen an in den Kniekehlen zu jucken und über nacht wurde es immer schlimmer. ich konnte gar nicht richtig schlafen. Am nächsten tag hatte ich so gut wie alles auf gekratzt. Dazu kommt allerdings, das meine Fußsohlen beim auftreten sehr weh tun (da habe ich nicht gekratzt) und meine Augenlider sind angeschwollen. Um die Augen herum ist es rot. Keine Entzündung einfach nur rot. Ich habe neurodermitis aber das hat damit nichts zu tun denn ich habe ND nur an den händen sonst nirgends. Ich weiss wirklich nicht mehr weiter denn heute nacht war es schon wieder sehr schlimm... ich habe mal ein wenig im internet recherchiert und bin auf die idee milben allergie gekommen?! denn damals wurde bei mir eine hausstauballergie festgestellt die ich aber nie wirklich für wichtig genommen habe. könnte das sein? ich hatte das sonst auch nicht... hat jemand etwas ähnliches?
danke schonmal im voraus..
lieben gruss

Antworten (1)
Ich leide mit dir

Lier susasi
Ich habe das gleiche problem wie du ist dir irgent etwas aufgefallen hast du so wie man sagt flatschen oder so?
Ich habe auch schon im internet nachgeschaut und dachte es sei ein floh da ich ein kleinen hund habe und mit ihm spiele wenn du etwas weißt sag bitte bescheid

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema