Hallo michael, auch ich leide seit 3 monaten an zungenbrand und bitteren geschmack. Werde bald wahsinnig. Habe schon 4 kilo abgenommen. Die ärzte verordnen medikamente ins blaue. Alles erfolglos. Warum kann uns niemand von unserem leiden befreien? Bitte schreibe mir, wie es dir zur zeit geht. Alles gute, joschi
Mehr Beiträge zum Thema
- Warum hat man nach dem Verzehr einer Ananas eine wunde Zunge?
Hallo! Ich habe heute morgen zum Frühstück Ananas und Yoghurt gegessen. Die Ananas war sehr reif, so mag ich sie am liebsten. Dementsprechend ...
- Erdbeerallergie auf der Zunge?
Gestern habe ich erstmals in diesem Jahr Erdbeeren gegessen. Heute morgen wache ich durch ein brennendes Gefühl auf der Zunge auf und sehe ...
- Kann Zungenbrennen auch psychisch bedingt sein?
Ich habe zur Zeit Urlaub und kann mich erholen, habe aber andauernd ein starkes Zungenbrennen, was ich sonst nicht habe. Kann ...
- Weiße Punkte auf der Zunge mit brennen
Guten Abend liebe Community, Gleich im Voraus sei gesagt das Ich auf jeden Fall morgen bzw. heute zum Arzt deswegen gehen, wollte ...
- Hilfe bei Zungenbrennen
Ich leide seit 6 Jahren an Zungenbrennen. Am Anfang wurde ich vom Hausarzt zum Neurologen geschickt u. ich sollte Antidepressiva nehmen. Danach ...
- Zungenbrennen seit 7 jahren
Habe diverse Aerzte konsultiert und unmengen Medikamente ausprobiert, klassische Medïzin, chinesisch sowie Homöopathie und alles hat nichts ...
- Nach Verzehr von Tomaten Brennen auf der Zunge
Hey Leute! Immer wenn ich mehrere Tomaten auf einmal esse, eir zum Beispiel bei einem Salat, spüre ich immer nach einer gewissen ...
- Welch Erkrankung habe ich bei Zungenbrennen?
Ich weiß, das Ärzte und Heilpraktiker innere Erkrankungen an der Zunge erkennen können.Ich habe ein starkes Zungenbrennen.Kann das ein ...
- Habe ein starkes Brennen auf der Zunge
Hallo allerseits! Seit ein paar Tagen bekomme ich mehrmals am Tag ein starkes Brennen auf meiner Zunge. Das kommt drei bis viermal am Tag ...
- Infektionskrankheit? - kleine rote Punkte auf der Zunge!
Hi, ein guter Bekannter hat seit ungefähr drei Tagen viele kleine rote Punkte auf der Zunge und Wagenschleimhaut. Sie sind weder ...