Blähungen mit Stuhlgang

Ich habe schon seit vielen Monaten dieses Problem:
Immer wenn ich Bauchweh hab, dann rumort es in meinem Bauch echt heftig und merke wie ich einen Blähbauch bekomme. Dann muss ich oft pupsen. Jetzt zu dem eigentlichen Problem:
Wenn ich es dann erleichternd rauslasse, dann kommt bei mir Stuhlgang mit, da mein Kot immer weich ist. Hab abschließend mein ganzes Höschen voll. Was kann ich nur dagegen tun? Bitte nur ernste gemeinte Antworten!

Antworten (1)
Arzt aufsuchen

Hi Samira,

ich würde dir ganz klar empfehlen mal einen Arzt aufzusuchen. Es kann jede Menge Gründe haben und es sollte dir auch nicht peinlich sein damit zum Arzt zu gehen. Da wird dir bestimmt geholfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema