Was stimmt mit meinem Bauch nicht?

Hallo liebe Community!

Seit gestern stimmt etwas mit meinem Bauch und meiner Verdauung nicht. Ich habe starke Schmerzen im Magenbereich und fühle mich total aufgebläht und schlapp. Seit heute habe ich dazu auch noch starke Blähungen bekommen. Was kann das sein? Worauf könnte das hindeuten? Habe ich vielleicht etwas falsches gegessen? Was glaubt ihr?

Antworten (2)
Magenschmerzen und Blähungen

Hast du in den letzten zwei Wochen deine Ernährung umgestellt oder eine radikale Diät gemacht? Was stimmt mit deiner Verdauung nicht (Verstopfung oder Durchfall)?
Möglicherweise hast du zuviel Säure im Körper (evtl. durch zuviel Obst, ...), dann könnte Natron helfen. Sonst erstmal Tee (grün, Kamille, ..) trinken und Zwieback oder trockenes Brot essen, dass sollte deinen Magen erstmal beruhigen. Wenns nicht besser wird gehe bitte zum Hausarzt.

Moderator
@Akinom

Wenn du starke Schmerzen hast, dann geh zum Arzt und zwar schnell. Schmerzen sind immer ein Warnsignal des Körpers, sie zu ignorieren ist schlecht und falsch. Gerade im Bauchbereich kann das auf vieles hindeuten. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema