Blähungen von Backpflaumen?
Bei Verstopfungen solle man Backpflaumen essen, habe ich gehört. Aber bekommt man nicht von Backpflaumen Blähungen? Welches stellt das geringere Übel dar?
Bei Verstopfungen solle man Backpflaumen essen, habe ich gehört. Aber bekommt man nicht von Backpflaumen Blähungen? Welches stellt das geringere Übel dar?
Meine Freundin ißt morgens immer zwei Trockenpflaumen.Sie sagt ohne die Pflaumen klappt es nicht mit der Verdauung.Da ich auch Probleme habe , ...
Warum sollte man Trockenobst essen wenn man an Verstopfung leidet? Hat Trockenobst genauso viele Vitamine wie frisches Obst oder hier schon der ...
Ich lese und höre desöfteren, daß geschwefeltes Trockenobst nicht gesund sein soll. Wie schädlich ist es wirklich und was kann es im Körper ...
Hey Ho! Ich steh nicht so auf Frischobst, weiß auch nicht, hab ich noch nie. Jetzt habe ich mal so gedacht, dass ich die andere Variante ...
Hallo! Ich habe mir angewöhnt, abends statt Chips und Flips, Studentenfutter zu naschen. Es soll ja angeblich sehr gesund sein. Aber stimmt ...
Ich wollte mal fragen, wenn man eine Diät machen will ist es dann ratsam Trockenobst zu essen oder raten sie mir davon ...
Als kleinen Snack zwischendurch liebe ich es Trockenobst zu essen. Auch das Studentenfutter mit den vielen Nüssen drin und den getrockneten ...
Ich esse gerne mal zwischendurch Trockenobst und besonders Datteln gehören zu meinen Favoriten. Ich frage mich jetzt allerdings, ob in ...
Hallo! Abends vor dem Frenseher nasche ich sehr gern. Meistens esse ich Chips oder Erdnußflips. Auf Grund meiner schlechten Bltwerte, riet mir ...
Hallo!Leider esse ich gerne Süßigkeiten.Besonders Schokolade, oder Gummibärchchen.Jetzt möchte ich langsam mit der Nascherei aufhöhren, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren