Alta, ich bin zwar schwul, aber für blake lively würd ich wieder hetero werden! ;D
Mehr Beiträge zum Thema
- Stehen Frauen ausschließlich auf Muskelmänner?
Hi an alle Ladies hier! Ich würde gerne mal wissen ob das Vorurteil wahr ist, dass Frauen eigentlich fast alle eher auf ...
- Der Schönheitswahn der Jugend
Viele Jugendliche finden sich nicht mehr schön genug und wollen dann ihren Schönheitsidealen mit einer Operation nacheifern. Die Mädchen ...
- Wie ist eure Körpergröße?
Wie groß werde ich wohl noch? Weiß jemand, ob man das ausrechnen kann oder dann auch wie?? bitte helft mir! also hier ein paar Daten von ...
- Schönheitswahn - dünn, dünner am dünnsten
Kann es sein das die Frauenwelt momentan wieder meint sie müssten um die Wette hungern? Ich dachte das wäre vorbei, meine Freundin kaut nur ...
- Der perfekte Körper
Was ist der perfekte Frauenkörper, sind das immernoch die Maße 90-60-90 oder haben die sich mit der Zeit ...
- Gängiges Schönheitsideal macht Frauen krank
Ich finde das schrecklich. Entweder kriegt man Minderwertigkeitskomplexe weil man dem Standard nicht genügt oder man wird darauf fstgenagelt ...
- Bin ich schön
Bitte an alle Mädchen und Frauen, ich möchte wissen ob ich schön oder eher abstoßend bin. Ich möchte wirklich EHRLICHE ...
- Eine Barbie als Schönheitsideal?
Hey, was meint ihr? Ich hatte früher 3 Barbies, die ich abgöttisch geliebt hab. Vor allem die langen Beine fand ich besonders schön und toll ...
- Spanische Mädels
Bin grad in Spanien Ich hab folgendes festgestellt: Spanierinnen haben schöne Haut, knackärsche, tolle Hüften Aber bei den ...
- Bin ich nun schön oder hässlich???
Hallo ich bin so langsam aber sicher den ganzen schönheitswahn satt :@. kurz zu mir: ich bin ein ganz normale ungeschminkte, sich ...