Hallo Jan,
natürlich kannst du es machen, deswegen bist du doch nicht Schwul.
Menschen haben oft Phasen, in denen Sie einfach befriedigt werden möchte und wenn es dann einmal ein Junge macht, was solls?
Mädchen befriedigen sich sehr oft gegenseitig und küssen sich auch, sind Sie deswegen Lespisch? ich denke nicht.
Man probiert in seinem Leben vieles aus und wenn du die Gelegenheit hast von einem Jungen eine geblasen zu bekommen dann nehme sie einfach an, du wirst sehen dass es auch sehr geil sein kann und wenn man es nicht versucht, dann kann man die Erfahrung nie machen.
Man lebt nur einmal und so eine Erfahrung sollte man mitnehmen
Sehr selbstbewusste Menschen machen es einfach, weil Sie nicht überlegen müssen um zu handeln schüchterne Menschen überlegen oft zu viel und haben Angst Schwul zu sein wobei der Fehler in der Denkweise einfach darin liegt , man mache zu oft Fehler!
Oralverkehr ist nicht Schwul und versuchen sollte es jeder
zugleich können Jungs besser blasen.
Falls du damals den Eintrag gelesen hast
wo stand es ist auch nicht Eklig.
Da kann ich nur zustimmen
Ich habe eine Freundin und bin 100% Hetero aber wenn ich zum Oralverkehr eingeladen werde nehme ich es dankend an.
LG Kaletka
Ich denk mir dass da net viel dabei is...wenn du ne freundin hast un mit ihr mehr hast als nur knutschen ändert sich des eh (wenn du hetero bist)
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Gefühl von Blasen vom Penis
Wie fühl sich eigendlcih blasen in penis ...
- Mögt ihr Mädchen das Blasen?
Hey girls...hat einer von euch schonmal geblasen... wenn ja macht es euch spaß ...
- Kein Geruch beim Lecken
Hallo zusammen, ich war gestern mal wieder in einem Saunaclub und musste beim Lecken feststellen, dass die Mädels im Genitalbereich ...
- Kann ich jetzt HIV bekommen?
Hallo... Ich war letztens bei meinem Kumpel und wir wollten wieder mal uns selbst einen runterholen. Ich nahm für ungefähr 10 ...
- Muschi von Freundin Lecken
Habt ihr das auch schon gemacht und wenn wie ist das so.schreibt ...
- Ich würde gerne mal blasen, aber hab eine phobie!
Ich würde gerne mal ... aber ich habe eine phobie. was kann ich dagegen ...
- Süchtig nach Blasen!?
Hallo... ich weiß jetzt nicht in weit andere das als krankhaft oder Suchtverhalten interpretieren, aber ich will mein Problem ...
- Hilfe, Freund ist was verklemmt
Also ich bin nicht schwul aber bi, ich hatte mal ne freundin und werde dieses jahr 16. ich hab mal über legt das ich nem kumpel von mir ...
- Freund kommt nicht beim Blasen
Also iwie versteh ich das nicht.. bin mit meinem freund nun schon einige monate zusammen und immer wieder versuche ich ihn zum "Kommen" zu ...
- Schon vorm Orgasmus Sperma?
Heyho, Ich bin 17 Jahre alt und praktiziere seit einiger Zeit mit meiner jetzigen Freundin Oralverkehr. Das Problem, welches sie ...