Blasen ohne alles
Mein Freund ist 16jahre und wir haben schon off mit einander geschlafen und immer mit verhüttung. jetzt will er das ich ihn mal einen Blase ohne alles
Mein Freund ist 16jahre und wir haben schon off mit einander geschlafen und immer mit verhüttung. jetzt will er das ich ihn mal einen Blase ohne alles
Wenn er noch mit keiner anderen sexuellen Kontakt hatte, kannst du recht sicher sein, dass er keine übertragbaren Geschlechtskrankheiten hat.
Das ist deine Entscheidung, inwiefern du ihm vertraust.
@Splinder Aids ist nicht die einzige Ansteckungsgefahr beim Blasen ohne Kondom.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hi, bin neu hier! ich hab ein problem, meine freundin beißt mich beim oralsex. sie sagt mir das sie es geil finden mein schlumpf ...
Ich möchte meinen freund gerne ein blasen. muss ich dabei etwas ...
Hallo.. ich würde mich über eine schnelle antwort freuen.. Am wochenende werde ich bei meinem freund schlafen, dar ich noch nie sex, etc ...
Habt ihr Mädels eigentlcih schon Bock dazu? Würde mich sehr freuen wenn ja würde gerne mal einen geblasen bekomm ...
Hallo bin M gerne würde ich sofort einen blasen lassen wollen, hatte leider bisher noch nicht das verknügen gehabt. Ich liebe es aber, die ...
HIi Gerne würde ich mal in den Genuss kommen, mir einen blasen lassen zu wollen. Bei der Frau habe ich es schon mal ausprobiert, Sie zu ...
Ich bin neu hier und hab hier schon oft Beiträge gelesen. Was heißt ...
Hallo, ich bin 20 Jahre alt und seit vier Jahren in einer festen Beziehung. Ich habe meinem Freund allerdings noch nie einen geblasen. ...
Hallo zusammen, ich hab mal eine frage und hoffe ihr könnt mir helfen: ich find es eigentlich sehr schön von meinem freund geleckt zu werden, ...
Hey! Seit geraumer Zeit befriedigen meine Freundin und ich uns gegenseitig. Jetzt meine Frage: Wie kann ich ihr sagen, dass sie ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren