Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Sie möchte nicht geleckt werden
Ich würde sehr gerne meine Frau einmal so richtig mit dem Mund verwöhnen, am liebsten bis sie zum Orgasmus kommt. Schon der Gedanke macht mich ...
- Süchtig nach Blasen!?
Hallo... ich weiß jetzt nicht in weit andere das als krankhaft oder Suchtverhalten interpretieren, aber ich will mein Problem ...
- Wie verhalten bei Oral Sex ?
Meine frage ist wie soll ein junge sich verhalten wenn er ein geblasen bekommt? Besonders an die mädchen was sollte der junge machen wen ihr ...
- 1. blowjob
Hey wie lange hat es gedauert bis ihr gekommen seit, als ihr das erste ma einen geblasen bekommen habt? Ich hab angst das ich zu schnell kommen? ...
- Bestem freund einen blasen???
Wollte meinen besten freund fragen ob er mir einen bläst aber ich traue mich nicht... eigentlich wollt ich ihn fragen ob er mit mir verkehren ...
- Wie bekomme ich "IHN" ganz rein?
Hallo, vielleicht eine ungewöhnliche Frage aber wie mach ich das? Er hat einen ziemlich großen und ich habe einfach Panik ...
- Ich lecke gern und lasse mir gern einen blasen
Hallo Ich lecke sehr sehr gern eine Frau und lasse mir auch sehr sehr gern einen blasen von einer Frau. Ich liebe ...
- Freund kommt nicht beim Blasen
Also iwie versteh ich das nicht.. bin mit meinem freund nun schon einige monate zusammen und immer wieder versuche ich ihn zum "Kommen" zu ...
- Kann aus Fantasie ernst werden?
Hallo, mein freund zappelt während der sex manchmal über dritte oder vierte personen die es nicht gibt z.b. gruppen sex und er hört auch ...
- Frage an alle ? wie am besten mit zunge befriedigen?
Ich habe eine freundinn, und möchte sie mit der zunge befridigen, wie mache ich das am besten ? wäre nett wenn ich ein paar antworten ...