Blasenentzündung
Hi,
ich bin zufällig auf diese Webseite und deine Frage gestern gestoßen, und musste dir eine Antwort geben:
Ich habe einige Frauen (Freundinnen und bekannten) geholfen vollkommen von deren Blasenentzündungen innerhalb eine Woche geheilt zu werden (ohne jegliche Rückfall) und für weniger als 1 Euros…
Ich erkläre dir gleich wodurch aber davor ein paar Feststellungen:
Blasenentzündungen scheinen, in den letzen Jahren, eine sehr verbreitete (und schmerzliche) Sache geworden zu sein, die von den Ärzte weder geheilt werden kann noch „ernst genommen“ (es ist nur Einbildung, was bedeutet du bist verrückt, und nicht Ihren „Medikamenten“ die nicht funktionieren).
Antibiotikum, wie du es bemerkt hast, funktionieren nicht: Sie schaffen manchmal die Symptomen zu beseitigen, geben dir dann aber eine Pilzinfektion, aber meistens nach 1 oder 2 Monate bekommst die Blasenentzündung wieder….
Was Impfungen angeht kann ich dir nicht genug davon abraten: wie kann es dir in irgendeiner weiser helfen, dir Rattengift (Sodium Fluorid), Quecksilber, Aluminium (alle Neurotoxinen, Nervengifte)?
Das ist was mindesten an schädlichen Substanzen in den „Impfungen“ drinnen sind, dazu dass es nicht eine EINZIGE wissenschaftliche Studie (nein nicht EINE !) die jäh bewiesen hat das Impfungen etwas positives nützen, aber dafür tausende die beweisen dass Sie schädlich sind…
Hier hast du zwei Links, um besser zu verstehen was „Impfungen“ sind:
*****
*****
So vor etwa 2 Jahre bin ich im Internet auf einen Produkt gestoßen, während ich etwas um Malaria zu bekämpfen suchte: MMS (Natriumchlorit).
Ich war sehr skeptisch über was man da behauptete dass es heilen konnte (es klang ehe nach einem Schwindel) aber nach viel forschen entschiede ich es einen Versuche zu geben: es funktioniert unglaublich bei Malaria (in Afrika), mit verschiedene Haut-Infektionen, Parasiten (wie band Würmer usw.) und sogar mit Leute die AIDs hatten und das alles für kosten die zwischen 0, 1 Euros für Malaria und 2 Euros für AIDs waren….
Als ich zurück nach Europa war, traf ich eine Freundin die mir von Ihren Probleme mit Blasenentzündung erzählte, und ich Ihr dann sagte, Sie sollte es mit dem MMS versuchen:
Nach den ersten Tag (eigentlich Stunden) waren die schmerzen Weg und am 2 Tag spürte Sie dass Sie keine Blasenentzündung mehr hatte.
Nach etwa eine Woche hatte Sie auch keine Spur davon mehr, und Seit mehr als 2 Jahr nie wieder eine Blasenentzündung bekommen hat. Ich habe seitdem mehr als 10 Frauen das empfohlen und es hat immer super gewirkt…
Welche Menge und wie Sie es nahm (also welche Anwendung Protokoll), kann ich dir später erklären wenn du Interress hast und über den MMS selbst recherchiert hast; Hier hast du einen Link der dir einen Guten Anfang für deine Recherche geben kann:
*****
Ich hoffe dass ich dir damit helfen konnte.
Lucas