Blomus Signo Briefkasten vom Designer

Hab mir mal ein ganz edles Teiel von Briefkasten gekauft. Der ist von Blomus und von irgeneinem Designer entworfen. Den fand ich cool, weil der so wie ein stilisierter Briefkasten aussieht. Dazu ist der aus Edelstahl und schön silbern. War zwar auch nicht allzu billig für einen Briefkasten aber das musste jetzt mal sein!

Antworten (1)
Briefkasten von blomus

Hallo menschmaya,

habe mir auch einen SIGNO Briefkasten gekauft.
Hatte auch erst überlegt, ob das nicht etwas teuer ist, aber dafür hat man ja etwas Gescheites und man kauft sich ja nicht jedes Jahr einen neuen. Von daher finde ich den Preis ok.

Gruß
dus

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren