Pakete die nicht bestellt wurden

Seit einigen Wochen bekommen wir andauernd Pakete zugeschickt, die wir nicht bestellt haben. Darunter sind Münzsammlungen, Sexartikel, Heizungsventile und Bücher. Ich lasse mir mittlerweile die Bestellungsbelege zeigen, welche immer die gleiche Handschrift aufweisen. Ich habe auch einen Verdacht, aber was nützt mir das? Wie kann ich mich dagegen wehren?

Antworten (1)
Unerwünschte Lieferungen

Lieferungen in Form von Waren die man nicht bestellt hat sollte man immer zurückgehen lassen, was ja jeder verständlicherweise tut der nichts bestellt hat, gleichzeitig sollte man den Absender also die Firma unterrichten, dass man die Waren nicht bestellt hat, wenn man die Möglichkeit bekommt den Besteller zu erfahren ist es sicher ratsam Anzeige bei der Polizei zu stellen, wegen Nötigung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren