Briefkasten abschliessbar oder nicht

Wir überlegen ob wir uns so einen amerikanischen Briefkasten zulegen sollen, einfach weil wir es schön und praktisch finden! Jetzt machen mich meine Freunde total verrückt das man so einen Briefkasten ja nicht abschließen kann weil der Postbote ja keine Post einwerfen könnte und somit die Gefahr des Postdiebstahls gegeben wäre! Würdet ihr sagen da muss man sich Sorgen machen das einem einer die Post klaut?

Antworten (2)
Lex

Dito, auf dem Land wird Post praktisch nie geklaut und wenn jemand deine Post haben will, wird den jenigen ein Schloss nicht aufhalten. Kommt drauf an ob du deiner Nachbarschaft traust oder nicht. Aber in den Staaten passiert ja auch nicht viel.

sicher selten

Das kommt bestimmt sehr selten vor, aber es hängt auch von der Gegend ab. Wenn du so einen Briefkasten anbringen willst, dann wirst du ein Haus mit Garten haben. Da wird sicher weniger geklaut als mitten in der Stadt. Nur son Gedanke dazu...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren