Blut im Sperma, wenn man oft SB macht?
Ej wenn man oft kommt kann das sein dass dann im Sperma ein bissl Blut ist???
Ej wenn man oft kommt kann das sein dass dann im Sperma ein bissl Blut ist???
Ja, das kann schon mal passieren, bei mir ist das auch schon mal passiert aber der grund wieso das es passiert ist weis ich bis heute nicht so genau.
Ok, ich muss sagen, das es auch nicht so extrem war, nur ganz sehr leicht.. aber wenn es schlimmer wird oder man merkt das der farb richtig stark ist, dann würd ich empfehlen zum artz gehen.
Es ist nicht normal wenn in deinem Sperma Blut ist. Es könnte sein, dass du innere Blutungen hast z.B. einen Leisten Bruch.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hey, neuerdings habe ich beim Onanieren immer hinten recht im Nacken Schmerzen, so als ob ein Blutgefäss geplatz sei, das hält dann so 10 min. ...
Würdet Ihr Sb vor Webcams machen wenn es nicht der eigene Partner ist bzw wie steht ihr dazu im allgemeinen? Kann es ne Lösung sein wenn es ...
Mein Mann befriedigt sich ständig selbst (versucht es heimlich) frage ich ihn warum er das macht, streitet er es energisch ab und meint er habe ...
Ich habe öfters Hodenschmerzen bei der Selbstbefriedigung, was kann ich tun und was kann es sein ? Ich brauche Hilfe. ...
Hi Ich wollte mal fragen ob es vllt noch jemanden so geht und ob das normal ist wenn man nach dem sb sehr dringend und sogut wie unaushaltsam ...
Während der sb oder beim sex muss ich immer aufs klo! auch wenn ich kurz vorher schon da war. ist das ...
In welchen positionen macht ihr immer SB?? Stehen, sitzen, liegen, ...
Hi, nach der sb tut mein penis machmal stark weh. Habt ihr ne idee voran das liegen kann, oder was ich dageggen machen ...
Ich bin seit März mit einem Mädchen zusammen und wir haben auch häufig Sex (etwa 2 oder 3 mal die Woche). Trotzdem habe ich immer Lust auf ...
Hallo..ich habe ne kurze frage. kann man sich aus Versehen selbst entjungfern bei der ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren