Hallo,
ich selbst verwende dieses Oberarm-Blutdruckmessgerät von Beurer: https://www.cora.health/de/blutdruckmessgeraete/beurer-bm-58/
Die Messergebnisse sind auf dem Bildschirm sehr leserlich und die Messwerte sind präzise. Ich kann es aus meiner Erfahrung nur weiterempfehlen.
Liebe Grüße!
Mehr Beiträge zum Thema
- Was muss man bei einer Blutdruckmessung über 24 Stunden beachten?
Nächste Woche bekomme ich ein Blutdruckmessgerät, das ich 24 Stunden ständig tragen soll. Welche Erkenntnisse kann der Doc dadurch bekommen? ...
- Darf man das Langzeit-Blutdruckgerät für kurze Zeit abmachen?
Hallo! Mein Mann hat heute morgen ein Langzeit-Blutdruckgerät bekommen. Leider hat er vergessen zu fragen, ob er das Gerät abnehmen darf, um ...
- Wer hat Erfahrung mit Blutdruckmessgeräten und kann mir eins empfehlen welches ganz genau misst?
Hallo! Ich messe jeden Tag meinen Blutdruck und habe ein elektronisches Messgerät zu Hause. Wenn mein Arzt meinen Blutdruck kontrolliert, ...
- Welche zuverlässigen Blutdruckmessgeräte sind für Selbstkontrolle daheim geeignet?
Ich möchte nun regelmäßig meinen Blutdruck überprüfen. Dazu möchte ich mir ein zuverlässiges und einfach zu bedienendes Gerät zulegen. ...
- Welche Blutdruckmessgeräte sind für Senioren unkompliziert zu bedienen?
Mein Vater ist 72 und möchte seinen Blutdruck täglich kontrollieren. Ich habe ihm mein Blutdruckmessgerät geliehen, aber er kommt mit der ...
- Wie lang wird bei einer Langzeit-Blutdruckmessung gemessen?
Meine Mutter muß bald eine Langzeitblutdruckmessung machen und bekommt dafür eine Langzeit-Blutdruckmessgerät. Mich würde dazu ...
- Kann ich auch am Unterarm Blutdruck messen?
Hi ihr! Ich muss leider immer wieder Blutdruck messen, weil ich einen chronisch erhöhten Druck habe. Ich habe mir jetzt an beiden ...
- Blutdruckwerte sinken nach mehreren Messungen
Hallo allerseits! Ich habe festgestellt dass meine Blutdruckwerte immer niedriger werden, falls ich mehrere Messungen nacheinander ...
- Was bedeuten die Messergebnisse bei einem typischen Blutdruckmessgerät?
Ich habe mir vor einigen Tagen ein Blutdruckmessgerät gekauft, weil mein Arzt mir es befohlen hat. :) Ich muss nämlich auf meinen Blutdruck ...
- Messproblem wegen Aufregung
Guten Tag! Ich habe das Problem dass ich mich beim Blutdruckmessen sehr aufrege und enorm hohe Werte messe. Als ich eine Operation ...