Bluten beim und nach dem sex...
Ich blute beim akt und auch noch n paar tage nachher ist ne leichte schleimblutung da und das find ich schei.... und bin verwirrt... bitte helfen... danke :-(
Ich blute beim akt und auch noch n paar tage nachher ist ne leichte schleimblutung da und das find ich schei.... und bin verwirrt... bitte helfen... danke :-(
Nein es war nich mein erstes mal... aber es tat weh wo er in mich eintrang und dann fing es auch schon an zu bluten... und jetzt ist immernoch eine schmierblutung vorhanden...
Hi, Meine Mum war heute beim Doc und hat einen Termin im KH. Sie hat so weit ich weiß eine Senkung und auf dem OP-Schein heißt es ...
Ich hab mal eine frage und zwar mein freund hat mir mal in meine rechte brustwarze gebissen und dann kam da so durchsichtige flüssigkeit hinaus ...
Wenn ich die Pille vorschriftsmäßig nehme fällt die 7 Tage Pause der Abbruchblutung direkt auf die Zeit meiner Hochzeit und Flitterwochen! ...
Ich wollte mal gerne wisssen wie es beim Frauenarzt so is, und was der da macht! Und was ist das für ein komischer stuhl??? Nur mädels, ...
Hallo, ich hatte vor 10 Tagen mein erstes Mal und habe nun meine Tage bekommen. Ich bin 18 und mein Zyklus ist nie richtig ...
Hallo zusammen! Mir ist was dummes passiert! Meine Pillenpackung ging zur Neige und, wie ich nun mal bin, ging ich nicht direkt zum ...
Der erste Frauenarztbesuch ist bei meiner Tochter fällig. Wenn ich an meinen ersten Besuch zurückdenke, befällt mich immer noch ein sehr ...
Hallo ich nehme zur Zeit noch die Cerazette. Mein Faruenarzt hat mir eine neue verschrieben die Lamuna 20. Möchte gern wissen ob ich die ...
Hallo ich habe eine Frage, ich hatt 3 tage vor meiner periode sex eineinhalb wochen später hab ich die regelblutung immer noch, ist das ...
Hallo zusammen! Ich habe seit einigen Tagen einen ziemlich starken Ausfluss, was ich so von mir nicht kenne. Ich habe das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren