Blutgruppe AB am schlechtesten?
Ist es wahr das die Blutgruppe AB das schlechteste ist was man an Blutgruppen haben kann und dass die Lebensdauer nicht lange ist?
mfg
zeitkind
Ist es wahr das die Blutgruppe AB das schlechteste ist was man an Blutgruppen haben kann und dass die Lebensdauer nicht lange ist?
mfg
zeitkind
Meine Freundin und ich sind in vielen Bereichen recht unterschiedlich. Ihr ist es fast immer zu warm, wenn ich gleichzeitig schon fröstele. ...
Ich möchte Blutspender werden und nach einer ersten Untersuchung hat man bei mir Blut A und einen negativen Rhesusfaktor festgestellt. Mich ...
Hallo! Ich hätte gern gewusst, ab wann man von einem niedrigen Hämoglobinwert bei Frauen spricht. Leider sind die Angaben so ...
Hallo zusammen... ich habe heute eine Frage gestellt bekommen und konnte leider keine logische Antwort geben. Also es geht um ...
Ich möchte mir demnächst meine Blutgruppe ermitteln lassen und dann auch öfters mal Blut spenden, wenn mein Blut dafür geeignet sein sollte. ...
Letztens begleitete ich einen Freund von mir zum Blutspenden, weil ich mir das einmal anschauen wollte...habe vor selbst zu spenden. Als ...
Bei der letzten Blutuntersuchung wurden bei mir zuviel weiße Blutkörperchen festgestellt. Zur Zeit habe ich aber keine gesundheitlichen ...
Eine Freundin von mir erzählte mir letztens, dass unterschiedliche Rhesusfaktoren einen Schaden beim Kind verursachen können. Stimmt das? Weil ...
Neulich wollte ich erstmals zum Blutspenden gehen. Nach der Blutuntersuchung wurde mir mitgeteilt, daß der "HB-Wert" zu niedrig sei. Hat wohl ...
Bald wird unser erstes Kind geboren und ich mache mir gerade Gedanken, welche Blutgruppe das Baby haben könnte. Wird das irgendwie durch Zufall ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren