Blutungsstörung

Hallo!!

bin 24 und habe zum ersten mal mit meinem freund geschlechtverkehr geführt und dabei hab viel geblutet.. und gleich danach habe die pille Levonorgestrel 1, 5 mg genommen ohne dass es mir der arzt vorschreibt, weil ich nie bei einem frauenarzt war, und in frankreich haben´s mir so gegeben.. nachdem ich die pille genommen hab, hab starke schmerzen bekommen, und jetzt seit 1 woche und 4 tage blute ich, und der blut hört nicht auf, die schmerzen sind leichter geworden, nur ich weiß nicht, warum dass ich soviel blute..
Kann mir bitte jemand helfen..

danke, lg

Antworten (2)
135790
@meno

Gehe schnellstens zum Arzt und lasse dich untersuchen!
Aus einem anderen Land würde ich überhaupt nicht nach Deutschland mitbringen, dass ist sowieso verboten.

@meno

Geh zum Frauen Arzt und lass die Finger von der Pille!!!!
Es könnte sein das beim eurem Sex er in deinem intime Bereich etwas verletzt hat
das würde schmerzen und anhaltende Blutungen erklären.
Oder du verträgst die Pille nicht und hast deswegen diese Probleme.
Lass es bitte von deiner fa abklären irgend wann is immer das erste mal und bei dir ist es jetzt dringend und lass die Finger von der Pille die du dir aus Frankreich mit gebracht hast.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema