Wie viel Blut verliert eine Fraue bei ihrer Periode

Hallooo ihr da draussen....meine Lebensgewährten beklagt sich immer das sie sehr starke Blutung hätte wenn sie ihre Periode hat.Natürlich ist sie dann auch immer Zickig und ich kann sie nicht einmal ansprechen.Wieviel Blut verliert eine Frau wenn sie ihre Periode bekommt??
Frage an die Frauen.....
Danke schön

Antworten (1)
Heei

Das ist sehr unterschiedlich^^
bei manchen (meistens jungen frauen) nur vlt. ein teelöffel am tag... und bei einigen (in der regel sind das dann menstruationsstörungen) kann es sich schon auf einen deziliter oder so ausdehnen. Doch wenn die periode so stark ist (hatte das problem auch) dann hat das auch oft Eisenmangel und schwäche/schwindelgefühle oder ähnliches zur folge... empfehl ihr doch mal zum frauenarzt zu gehen. Bei mir hats geholfen (nehme jetzt Ca-Tabletten)

lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema