Kann es durch Pillen-Umstellung zu Zwischenblutungen kommen?

Letzten Monat habe ich die Pille gewechselt. Nun habe ich kurz vor der Periode eine Zwischenblutung gehabt und mein Busen schmerzt ungewöhnlich bei jeder Berührung. Kann das jetzt durch den Pillenwechsel hervorgerufen worden sein, oder liegt was anderes vor, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge dazu. Gruß, Resi

Antworten (2)

Kenne ich, ist vermutlich völlig harmlos und gibt sich von allein wieder

:-)

Das wird wohl wirklich von der Pillenumstellung kommen. Aber wenn du dir Sorgen machst, dann geh ruhig zu deiner Frauenärztin damit.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema