Wie kann man Blutungen am besten stillen?

Ich habe drei Söhne, der Jüngste ist sieben, seine Brüder sind zehn und zwölf. Bei den Dreien Passiert es oft, dass sie nach dem Spielen mit Verletzungen nach hause kommen, wie es bei Jungen nun mal so ist. Wie kann ich die Verletzungen am besten behandeln und die Blutungen effektiv und schnell stillen? Schön wäre es wenn die Mittel nicht allzu sehr brennen beim Auftragen.

Antworten (1)
Verletzungen

Hallo
Klar Jungs bringen mehr Verletzungen nach hause als Maedchen
entweder du schaust mal unverbindlich auf meine HP
www.palmex-lapalma.de auf die Aloe-Seite
oder du kaufst dir einfach ein GUTES Aloegel für Verletzungen äueserlich und auch probleme innerlich
meine oma sagte immer da machen wir jetzt was drauf und dann gehst du wieder spielen.
in der tat macht die Aloe-Vera einen sogenannten künstlichen verband um die wunde und vor allem sie stoppt die blutung--selbst wenn man Bluter ist
wenn du mehr INFOS brauchst so schreib mir
franz.moeller1@web.de oderr schau in meine HP www.palmex-lapalma.de
gruss aus lapalma
franz moeller

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema