BMI von 15 und will Zunehmen?

Hallo!

Ich habe einen BMI von 15 und will für meine Gesundheit zunehmen.
Ich habe schon längere Zeit Magersucht - bin mittlerweile auch in amb. Therapie. Allerdings tu ich mir sehr schwer, zuzunehmen...obwohl ich mittlerweile keine Kalorien mehr zähle und mir nichts verbiete.
Ich habe die letzten Monate von einem BMI von 13 auf 15 zugenommen, aber jetzt stagniert es, obwohl ich ausreichend esse....also so zwischen 2000-2500 Kalorien und keinen Sport mache, außer mal Spazieren gehen...

Kennt jemand dieses Problem und kann mir weiterhelfen?

Ich wär um jede Hilfe dankbar...

Antworten (1)
Nimm das Leben lockerer..

Solange die Ernährung in der richtigen Menge und vor allem ausgewogen ist, gibt es von der Seite kein Problem. Zudem gehst du ja sicher zu einem Arzt /Gastroenterologen (Facharzt für Magen-/Darm). Und wenn der sagt, alles in Ordnung mit Stoffwechsel usw., dann genieße das Leben, vor allem das Essen mit allen Sinnen und Lebensfreude!
Gastroenterologe: Würmer können auch einen Gewichtsverlust (und ein verschwinden von Allergien) verursachen.

Auf dass du auch weiterhin deine Ziele erreichst!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema