Wie nimmt man schnell zu?

Ich will nicht schnell abnehmen, sondern schnell zunehmen. Auch wenns sich komisch anhört, ist aber so! Ich hab lange Diät halten müssen, wobei ich auch sonst nicht viel gegessen hab, weil ich sehr krank war! Meiner Meinung nach, bin ich nur noch ein Gerippe. So 8 bis 10 Kilo muss ich zunehmen, damit ich auch wieder zu Kräften komme. Was kann ich essen, was nicht unbedingt ungesund ist, was mich aber schnell wieder zunehmen lässt?

Antworten (4)
Schokolade essen

Wenn du essen willst "was nicht unbedingt ungesund ist, was mich aber schnell wieder zunehmen lässt" dann empfehle ich dir Gummibärchen oder Schokolade. Ne am besten Kuvertüre ...das is sowas wie Schokolade, aber hat mehr Kalorien und ist leckerer....hat bei mir geholfen. Es gibt auch so survival Nahrung, wo ein riegel so 1000 Kalorien hat...aber die schmecken echt ecklig.

Ernährung umstellen

Ich war jahrelang viel zu dünn und habe kein Gramm zugenommen. Dann habe ich diesen Artikel http://www.netz-lupe.de/wie-kann-ich-schnell-zunehmen-tipps-fuer-untergewichtige/ gelesen und meine Ernährung umgestellt. Ich habe dann langsam aber fortlaufend Gewicht zugenommen und wiege heute 15 Kilo mehr als noch vor zwei Jahren, ich habe jetzt endlich Normalgewicht!

Zunehmen

Hey,
eventuell könnte dir diese Seite weiter helfen.
http://www.wie-nimmt-man-zu.de/

Ist zwar auf Muskelaufbau ausgelegt, aber das Prinzip der Gewichtszunahme ist das selbe.
Die Grundidee hat mir auch sehr geholfen :)

Hallo

Ich war auch mal nur son' gerippe und dann hab ich gedacht " jz reichts! "
Ich hab mir reserven für die nacht mit ins zimmer gebracht wie z.b chips und hab sie dann ggessen. aber natürlich auch morgens, mittags und abends jeden tag etwas mehr essen, so dehnt sich der magen aus ...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren