Zunehmen aber wie?
Hallo, ich finde mich zu dünn...80 kilo / 170 cm?
was kann ich tun? ich nehm einfach nicht zu!
Hallo, ich finde mich zu dünn...80 kilo / 170 cm?
was kann ich tun? ich nehm einfach nicht zu!
Hallo! Ich bin 173 groß u. wiege 63 Kilo. Mein Idealgewicht lag bisher immer bei 58. Ich esse morgens normal, 1 Brötchen u. ein ...
Hi...ich bin viel zu dünn und fühle mich so überhaupt nicht wohl. Ausserdem werde ich in der Schule immer bedauert, weil ich so knochig ...
Hallo und vielen Dank, dass ihr euch meine Frage anseht. Ich (w/15) bin momentan ziemlich verzweifelt. Ich bin 1, 58 cm groß und wiege ...
Also, ich bin jetzt im Krankenhaus. Ich hatte in der Schule einen kleinen Unfall. Mir ist eine Leiter auf den Kopf gefallen und ich war ...
Hallo ihr Lieben! Ich finde mich persönlich schon lange etwas zu dünn und habe auch einfach keine Lust mehr auf die blöden ...
Ist vileicht etwas ungewöhnlich und nervt vielleicht ein paar! Aber ich sollte unbedingt zunehmen und weiss nicht wie; fettiges essen bzw. MC ...
Ich werde ständig von anderen, als magersüchtig abgestempelt, aber ich habe keine Magersucht. Ich esse ziemlich viel und auch gerne, werde ...
Hallo guys. Ich bin 14 Jahre alt und wiege nur 52 kilo. Ich bin sehr dünn für mein alter aber ich werde einfach nicht ...
Ich hab ein riiiesen Problem. Ich bin viel zu dünn und kann einfach nicht zunehmen. Überall werde ich dumm angeguckt und gefragt, ob ich ...
Hallo :) Ich würde gerne 10 Kg zunehmen, gesund am besten aber auch irgendwie schnell :p Zurzeit bin ich 175 groß und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren