Ich bin so verdammt dünn

Ich werde ständig von anderen, als magersüchtig abgestempelt, aber ich habe keine Magersucht. Ich esse ziemlich viel und auch gerne, werde aber nicht dicker. Das ist soo unfair. Und ich beineide die Mädchen darum, die etwas kurviger sind, aber die regen sich immer drüber auf, wie fett sie doch wären, das verstehe ich nicht.
Ich bin 165 cm und wiege 39 Kilo. Das ist zu wenig, ich war auch schon beim Arzt, aber der hat gesagt, dass ich kerngesund bin.
Ich habe nur Angst, dass ich noch weiter abnehme, denn wenn ich noch dünner werde, dann ist das ziemlich scheiße.

Antworten (2)
Der Blog zum zunehmen

Hallo,
habe aktuell einen Blog zu genau diesem Thema online gestellt. Bei Interesse einfach mal reinschauen und sich zum Thema informieren. Lg

Ich bin so verdammt dünn

Mir geht es genau so bin nur sehr viel größer und hab das gefühl das ich weiter wachse :(

(185cm/14 jahre)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema