Zunehmen ohne viel essen!!!

Hey!

Ich will unbedingt zunehmen! Ich bin 1, 68 m und wiege 39 Kilo!
Ich kann nich viel essen, deshalb meine Frage, kann man auch ohne viel essen zunehmen??? Ich hab was von so Drinks gelesen! Kennt sich da jemand aus? Oder gibts da Riegel?
Ich bitte um Hilfe!!!

Antworten (4)
Seit Jahren das Problem

Hey, kenne die Probleme seit dem ich in der 2 Klasse bin... bin jetzt 21, 175 cm gross und wiege 48kg. habe den kampf leider schon aufgegeben. von kliniken halte ich nichts. meine schwester war 3 jahre lang magersüchtig und die klinik hat ihr leider gar nichts geholfen....


hab es mit vielem versucht, eiweis, anabolika, astronautennahrung, shakes, pasten zur apetit anregung.... aber über längerem zeitraum hat leider nichts geholfen... das alles hat bei mir zu starken depressionen geführt. bin abgerutscht in die prostitution.... habe drogen genommen...

jetzt bin ich daraus gekommen, aber aus dem untergewicht werde ich es wohl nie schaffen. man würde am liebsten gar nicht mehr leben wollen.
die meisten mitmenschen haben kein verständnis und machen einem das leben mit ihren blöden fragen nur schwerer....

Jaja das zunehmen

Ich hab das selbe Problem nach der schwangerschaft nicht zum essen gekommen mein Körper hat sich dran gewöhnt tja irgendwann bin ich in der klinik gelandet ja aber es hat sich immer noch nix geändert (1, 71cm, 50-51kg)deshalb leide ich mit dir bzw.euch aber geh auf jeden fall zum arzt denn Schilddrüsenprobleme können echt schmerzhaft werden hab ich gehört tja ich probier es mal mit diesem magnum oder babybrei- milch lg evelyn

Oh gott

Also ich würde dir einen therapie aufenthalt echt ans herz legen!!! Dein gewicht ist echt krass, das ist so wie eine magersüchtige hat!!!!!
Und ich spreche aus erfahrung hatte selber anorexie

Also es gibt trinknahrung die heißt fresubin/frebini und kostet für den normal verbraucher ca. 4-5 euro pro flasche/1 drink!!!! Das ist auf dauer sehr sehr teuer deshalb solltest du in eine klinik gahen wo sowas nix kostet!!!!
Außerdem gibts auch pulver aber da rate ich eher ab -geschmacklich!!!
Veruchs, aber hol dir ärztliche beratung

Ungesund

Ich bin grad selbst auf der suche nach zunehmtips und dabei über deine frage gestolpert.
ich bitte dich inständig: geh mit deinem problem zum arzt!
ein so krasses untergewicht (BMI 13, 8) klingt wirklich ungesund!

ich habe selbst probleme viel zu essen und gewicht zuzunehmen, aber ich komme wenigstens auf 17, 4.

der magen gewöhnt sich einfach an eine bestimmte menge nahrung und wenn man wenig gewöhnt ist, passt auch wenig rein ... ergo, man hat schnell das gefühl, es steht bis ganz oben. alles was man dann zu hören bekommt, ist "iss mal mehr, du kannst das vertragen!"

also, mein rat: geh zum arzt (ich weiß nicht, ob du männlich oder weiblich bist - wenn weiblich, ist der frauenarzt oft sensibler als ein allgemeinmediziner). lass dich beraten, was man machen kann und lass dir ggf zusatznahrung verschreiben.
hier gibt es zb calshakes (schmeckt wie zerlaufenes eis, milchshakes halt), aber es gibt auch herzhafte sachen. das produkt heißt recource (da gibts dann verschiedene menüs, wie hühnchen mit mören).
dabei bezahlst du dann nur die rezeptgebühren in der apotheke.

ansonsten kannst du dir babynahrung besorgen. ich habe folgemilch ab dem 8.monat. eine freundin von mir rührt sich das zu dickem brei an, ich trinke das lieber sehr flüssig und warm.
der vorteil bei der flüssigen variante ist, dass der körper die nahrung schnell aufarbeitet und das wasser "durchläuft". dameit deckst du erstens ein mehr deines flüssigkeitsbedarfes und zweitens weitet es den magen ein wenig.

grundsätzlich musst du dich langsam daran gewöhnen mehr zu essen!
und langsam, heißt leider langsam!
das braucht viel geduld, nerven und disziplin!

ich muss mir ständig sagen lassen, dass man ja einen knall habe, kalorien zu zählen ... anders geht es bei mir aber nicht! ich habe einen grundumsatz von etwa 2500 kcal am tag .... das heißt, ich muss mindestens 3000 kcal am tag zu mir nehmen, wenn ich merkbar zunehmen will.

ich hoffe das war nicht zu konfus ... wenn du fragen hast, sag bescheid, ich werd mir nen link setzen. :)
cheers annie

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema