Hahahhaha @ Sweety-Tara
ws laberst duu???
Du bist untergewichtig hoch 10.
wenn du dich jetz selber zu dick fühlst solltest du hilfe beim arzt oder bei deinen eltern suchen-.-
Hallo!
Ich bin 14 in paar Tagen werde ich 15 und ich habe Anfang 2010 zum ersten Mal meine Tage bekommen. Dann hatte ich sie 4 Monate regelmäßig und dann auf einmal fing es an mit dauerden Unterleibschmerzen. Jeden Tag. Ich bekomme auch meine Tage nicht mehr. Darauf hin ging ich zum Frauenarzt. Der Arzt war komisch er meinte ich sollte mehr trinken und ich esse zu viel Salz dabei esse ich garkein Salz und ich trinke mega viel. Seit Tagen habe ich nun auch noch soo Übelkeitsgefühle wenn ich was gegessen habe. Meine Mutter meint ich habe was mit Zucker weil ich es früher auch hatte. Weiß jemand was ich machen muss ?
Du bist auf keinen Fall dick, du bist sehr stark untergewichtig.Wenn du dich selber als dick empfindest, leidest du vielleicht schon an einer Magersucht.Falls das der Fall ist, solltest du dir dringend Hilfe suchen.Zunehmen solltest du auf jeden Fall, denn es ist sehr ungesund, so duenn zu sein.Isst du denn noch regelmaeßig und normale Mengen?
Mehr Beiträge zum Thema
- Hilfe, 183cm groß bei einem Gewicht von 55 kg!
Hallo liebe User! Ich bin neu hier auf dieser Seite. Heute morgen habe ich den Schock fürs Leben bekommen. Ich 1, ...
- Gesund Gewicht zulegen
Hallo ihr kann mir einer sagen wie ich am besten gesund zunaehmen kann? Und ob es da irgend welche triks ...
- Trotz gesunder Ernährung und eiweißhaltiger Kost keine Gewichtszunahme - warum?
Durch eine langewierige Krankheit habe ich stark abgenommen. Nun ernähre ich gesund und eiweißhaltig. Trotzdem nehme ich einfach nicht zu. Was ...
- Ernährungsplan zum Zunehmen
Hallo Leute, ich bin 1, 74 cm und bin 17 Jahre alt. Wiege nur 54 KG. Auf einer Seite habe ich berechnet, wieviel ...
- Trotz wenig essen nehme ich zu! Hilfe!!
Hallo! Ich bin 173 groß u. wiege 63 Kilo. Mein Idealgewicht lag bisher immer bei 58. Ich esse morgens normal, 1 Brötchen u. ein ...
- Bitte helft mir - wie soll ich bloß zunehmen?
Hallo, ich bin 14 , 160cm groß und wiege 44 Kg momentan. Ich würde so gerne zunehmen, weil ich schon immer viel zu dünn für mein Alter bin. ...
- Meine schwester muss zunehmen..
Ich hab da ein problem. meine kleine schwester (12) ist mit magersucht in die klinik eingeliefert worden. sie muss umbedingt zunehmen, wenn ...
- Muss schnell zunehmen hilfe
Haj leute wie gehts euch soo (hoffe gut) kommen wir zum wichtigen ich muss bis weihnachten einen kilo zunehmen kann mir wer sagen wie ...
- Wie kann man immer dicker werden wollen?
Ich habe nun ein bisschen auf dieser Seite gestöbert und dabei ist mir ein Beitrag von einer "Laura" ins Auge gestochen, die immer weiter ...
- Wieso nehme ich durch sportliche Betätigung im Fitnessstudio zu?
Vor einem halben Jahr bin ich Mitglied in einem Fitnessclub geworden, weil ich unbedingt einige Kilos (besonders Bauch, Po, Oberschenkel) ...