Hilfe, 183cm groß bei einem Gewicht von 55 kg!

Hallo liebe User!

Ich bin neu hier auf dieser Seite.
Heute morgen habe ich den Schock fürs Leben bekommen.
Ich 1, 83m groß und habe mittlerweile ein Gewicht von nur noch 55 kg.
Mein Leben besteht nur noch aus Arbeit und wenig Zeit für mich. Ich bin ja schon immer recht schlank gewesen, aber das ist nun wirklich arg zu wenig. Mein Essverhalten ist wirklich schlecht, es gibt nur noch eine Mahlzeit am Tag. Morgens fällt es mir schwer überhaupt etwas zu essen. Ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass ich eine Therapie brauche. Wo kann ich mich hinwenden? Bitte helft mir, ich bin echt fertig. Liebe Grüße Jan aus Berlin

Antworten (1)
Antwort

Geh einfach mal zu deinem Hausarzt oder ins Krankenhaus, die können dir sicher weiterhelfen und dir jemanden empfehlen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema