Wie oft am Tag sollte man essen um zuzunehmen?

Hallo! Ich bin 25 Jahre alt, bin 1, 85m groß und wiege 62KG. Natürlich bin ich viel zu dünn für meine Grösse. Ich habe aber einen sehr stressigen Beruf und komme kaum zum Essen. Jetzt möchte ich unbedingt zunehmen und anschliessend Muskeln aufbauen. Was müßte ich morgens und abends essen, damit das klappt? Oder müßte ich mehrere Mahlzeiten am Tag essen? Wer kann mir weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus! Gruß SoerenHH

Antworten (2)
Anzahl der Mahlzeiten zur Gewichtszunahme

Du wiegst natürlich sehr wenig und es liegt meiner Meinung nach auch an deinen Essgewohnheiten. Auch oder gerade weil du einen stressigen Beruf hast, solltest du auch feste Zeiten für deine Mahlzeiten einplanen. Mindestens drei feste Mahlzeiten (Frühstück, Mittag und Abendessen) und noch ein oder zwei kleine Zwischenmahlzeiten wären gut.
Morgens würde ich dir Müsli mit Obst, Mittag eine warme Mahlzeit und abends eventuell auch noch eine warme Mahlzeit empfehlen. Dann hast du auch genug Power für Krafttraining.

@soerenhh

Hi
Du solltest schauen das Morgens mittags und abends regelmäßig Essen immer zur selben zeit schau das du jeden Tag immer etwa auf 3800- 4000 kalorin kommst.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema