Ich will einen dicken Bauch

Es geht jetzt seid ein paar Wochen so, dass ich mir so Geschichten über dicke Menschen, die auch noch dicker werden wollen durch lese. Irgendwie finde ich es toll. Und da ich sowieso Untergewicht habe, bei einer Größe von 1, 67 wiege ich nur 40 Kilo. (Bin 13 Jahre alt.) Da könnten 30 Kilo ja nicht schaden.(Besser gesagt 60 Kilo, denn dann müsste mein Bauch hängen.) Bitte kommt jetzt nicht mit: "Geh jeden Tag zu McDonalds oder nur noch Chips fressen!" Okay, ja ich liebe es mich ungesund zuernähren aber ich nehme nicht zu. Und langsam wirds ja auch ernst. Wie nehme ich in 2 Wochen 10 Kilo zu?! (Mir egal ob Gesund oder nicht, und auch wenn ich dann diese komischen Streifen kriege am Bauch oder so!)

Lg

Antworten (1)

Ich kann dass nicht verstehen.iss so ungesund wies grad geht was sagen deine Eltern dazu also gesun ist das nicht gerade
Ps:kannst du bei meinem Beitrag was dazu schreiben

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren