Wie nehme ich zu?

Hallo zusammen,
Ich habe da mal ein anliegen.
Und zwar geht es um ein Thema was mich selbst ziemlich doll beschäftigt.
Mal kurz zu mir. Ich bin 24 Jahre alt, ca.184 cm groß und wiege nur knapp 53 KG.
Das Gewicht macht mir stark zu schaffen, aus ganz Unterschiedlichen Gründen. Es ist jedenfalls soweit das es mir ziemlich auf die Psyche schlägt und Ich momentan nicht mehr weiss was ich tun soll bzw. tun kann!
Ich habe schon einige mal versucht bei Ärzten, auf einer Kur herrauszufinden ob das was mit meinem Körper zu tun hat oder an was das liegen kann, doch leider waren diese Maßnahmen OHNE Erfolg.
Sie fanden lediglich herraus das ich eine MILDE Laktoseintolleranz habe, was aber mit sicherheit nicht das erklärt das ich ein soclh niedriges Gewicht auf die Waage Bringe.
Ich muss sagen das es mir teilweise sehr schwer fällt was zu essen und wenn dann viel oder zumindest ausreichend, so das der Tagesbedarf gedeckt ist.
Ich weiss absolut nicht mehr was ich machen kann und Ich möchte euch bitten mir zu helfen. Mir Tipps zu geben was ich tun kann bzw. was ich machen soll, damit ich schnellstmöglich mindestens 30 KG zunheme.

LG Thomas

Antworten (2)
Sport

Ich war mit 20 auch nur 69kg, bei 2 Metern Grösse. Und ich konnte essen was ich wollte, habe kein Gramm zugenommen. Ich hab dann mit Kampfsport angefangen und in kurzer Zeit bin ich in die Breite gegangen und hatte etwas dickere Beine. Also nicht im negativen Sinne dicke, sondern einfach ein paar Muckies dran. Kraftsport hilft sicher auch.

Was gar nicht hilft ist Joggen, Schwimmen, Radfahren etc., da habe zumindest ich nur noch mehr abgenommen.

Klappt!!!!

Hi, das problem wird sich nie ändern, aber sei froh das du es hast, 3 Jahre noch und du wirst es verstehen, es ist nicht schlimm!!!!!!!!!! Überhaupt nicht, sei froh das du so aussiehst, ach und die Klamoten Hosen, besonders.... Bekommt man super passent in lagerverkauf!!!!!! Und die sitzen perfeckt und billig!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema