Mein Zunehmplan

Hallo zusammen,

ich heiße Katja und bin 1, 62 groß und wiege nur 45 Kilo.
Ich habe schon viel im Internet zu diesem Thema rumgestöbert...aber leider nichts gefunden was mir helfen könnte...

Ich habe mir jetzt einen Plan erstellt..und möchte gerne von euch wissen ob der auch was bringt...;)

also da ich ja gerade eine Ausbildung mache muss ich mir immer alles genau einteilen...wegen der Zeit usw.

Morgens um ca. 9 Uhr esse ich 1-2 Brötchen und ein bisschen Obst
Mittags so um 12 Uhr esse ich meistens beim Italiener eine Portion Nudeln oder Lasange..manchmal auch beim Chinesen...(Reis mit Schweinefleisch süß-sauer)...Abends esse ich dann noch ein Brot oder Bratkartoffeln...halt irgendwas leichtes...
Dann vllt noch Chips oder Schokolade...

Dienstags gehe ich Schwimmen aber erst seit gestern...
ich habe gelesen das ich auch sport machen muss wenn ich zunehmen will...und als Bürokauffrau sitzt man ja nur am Pc..
einen Hund habe ich auch und am WE möchte ich noch Fahrrad fahren..damit meine Waden ein bisschen breiter werden...

nunja ich hoffe das hilft was :)
Bitte schreibt mir ob mein Plan helfen wird ... danke schonmal

Liebe Grüße

Antworten (2)
Zunehmen

Sandra, dein Plan klingt gut und könnte mir auf beim zunehmen helfen!
Ich wiege bei 164cm nur 45, 6kg und möchte mindestens 5kg zunehmen. Hab nur eine Frage:

Wie geht das mit einem Glas Nutella JEDEN Tag? :O :D

Liebe Grüße

Kann vielleicht helfen

Ich kann dir nur sagen: das reicht niemals!!
Mir ging es genau gleich. Ich wog bei 162 cm nur 40 kg. Dann wollte ich zunehmen und hatte folgenden plan:
Frühstück: 1 Becher Johghurt, 1 Banane, 2 Scheiben Brot
Zwipf: 1 Frucht, 1 Brötchten
Mittagessen: Salat, Gemüse, Eiweiss (120g), Kohlehydrate
Zwipf: 1 Frucht, 1 Brötchen, 1 Glas Vollmilch
Zwipf: 1 Handvoll Nüsse, 3dl Fruchtsaft
Abendessen: Gemüse, Eiweiss, Kohlehydrae
Zwipf: 1 Becher Halbfettquark (100g enthalten 100 kcal).
--> ca 2000kcal
da habe ich aber praktisch nichts zugenommen. Und ich hatte NULL Bewegung.
Zugenommen habe ich erst als ich zusätzlich zu diesem Plan noch jeden Tag ein Glas Nutella, eine Packung Kekse und eine Tüte Chips gegessen habe. --> nochmal ca 2000 kcal.
Ist zwar nicht gesund, aber ich war froh, dass ich so jede woche ca. 1kg zugenommen habe.

Vielleicht versuchst du es einmal so 'ne woche damit?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema