Mehr Beiträge zum Thema
- Ich will weiter zunehmen
Hallo, also ich bin 22 Jahre alt und habe in den letzten 3 Jahren gut 60 Kilo zugenommen. Nachdem ich mein Abi hatte bin ich von Zuhause ...
- Ich will zunehmen!
Hallo, nach langem überlegen bin ich zu dem schluss gekommen, dass ich zunehmen sollte. ich bin 15 jahre alt 170 cm groß und wiege 45 ...
- Ich leide unter meiner Figur
Ich hab ein riiiesen Problem. Ich bin viel zu dünn und kann einfach nicht zunehmen. Überall werde ich dumm angeguckt und gefragt, ob ich ...
- Männl. 17 und nur 50 kg schwer
Wie die Überschrift schon sagt, bin ich männlich, 17 Jahre alt und wiege nur 50kg. Ich habe leider keine Ahnung wie ich zunehmen soll. ...
- Untergewicht durch Lauftraining - wie kann ich trotzdem etwas zunehmen?
Ich bin sportlich sehr ergeizig und gehöre in der örtlichen Läuferszene zu den Besten. Allerdings habe ich Untergewicht und möchte ...
- Wie nimmt man schnell zu?
Ich will nicht schnell abnehmen, sondern schnell zunehmen. Auch wenns sich komisch anhört, ist aber so! Ich hab lange Diät halten müssen, ...
- Ich will an beinen und brust zunehmen. Was soll ich tun?
Hallo. Ich bin 13 Jahre alt und ca. 1.68 - 1.69 groß. Ich wiege 47 kg und fühle mich echt nicht wohl. Die meisten bezeichnen mich als ...
- Zunehmen geht nicht..!
Hallo leute.. mit meinen 1, 70m wiege ich grad mal 46kg..das zunehmen funktioniert einfach ...
- Nehme wegen Schilddrüsenprobleme nicht zu - was kann helfen?
Ich esse relativ viel, aber wahrscheinlich wegen meiner Schilddrüsenproblem nehme ich einfach nicht zu und bin untergewichtig. Hat jemand ...
- Wie kann man immer dicker werden wollen?
Ich habe nun ein bisschen auf dieser Seite gestöbert und dabei ist mir ein Beitrag von einer "Laura" ins Auge gestochen, die immer weiter ...