Ich will an beinen und brust zunehmen. Was soll ich tun?

Hallo. Ich bin 13 Jahre alt und ca. 1.68 - 1.69 groß. Ich wiege 47 kg und fühle mich echt nicht wohl. Die meisten bezeichnen mich als Magersüchtig oder Zahnstocher usw., weil ich an meinen Beinen sehr dünn bin. Anfangs hat mich das echt nicht gestört, doch es wird immer schlimmer. Ich will unbedingt zunehmen. Ich würde alles dafür tun, egal was. Meine Brüste finde ich auch nicht ganz ok für meinen Alter. Was kann ich tun damit sie wachsen? Es wäre echt lieb wenn ihr mir ein paar tips geben könntet, denn ich fühle mich echt nicht wohl ich meinem Körper!

Antworten (2)

Ja das ist nicht schwer .einfach mehr Kalorien essen als ihr verbraucht .und wenn ihr mit euren kurven"zufrieden seit hört auf zuviel zu essen .passt aber auf es kann verlocken zuzunehmen und sich nicht um die Figur zu kümmern also rechtzeitig die bremse ziehen wenn ihr wollt

Hallo Karina

Hallo, ich kenn dein Problem. Für gewöhnlich ist es so, dass die meisten in der Pubertät noch zunehmen. Bei mir wars nicht so. Bin immer noch gleich dünn wie vor 6 Jahren und habe gaaanz leichte Kurven gekriegt (jetzt 21 jahre). Ich kann dir zwar nicht sagen wie du zunimmst, weil bei mir funktioniert das irgendwie nicht (bin aber nicht in geringsterweiße krank)
ABER um dein Problem mit solchen Gemeinheiten von anderen Mädels zu lösen, die nicht mehr als Holzwolle in der Birne haben:
Setz dich neben die Tussen hin und iss genüsslich das leckerste kalorienreichste was es gibt. Warte drauf bis sie etwas in Richtung deines Gewichts sagen und erkläre Ihnen dann ganz freundlich, dass du es dir ja leisten kannst mit deinem Körper im Gegensatz zu Ihnen.

Die letzte zu der ich das gesagt habe war nach ein paar Minuten weg.
Problem solved!

Ganz ehrlich: Ignorier den Mist was die anderen sagen!
Und wenn ein Junge sowas zu dir sagst würd ich's auch nicht ernst nehmen. Wenn jemand die Kontrolle über seinen Körper einem knorpeldurchbluteten Körperteil überlässt, anstatt dem Gehirn (welches voller Nervenzellen ist), frag ich mich ob ich dessen Urteil überhaupt noch ernst nehmen sollte. hmmm... nein ich glaub nicht ^.^"

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren