Wie kann ich gesund an Gewicht zunehmen?

Hallo ihr Lieben!

Ich finde mich persönlich schon lange etwas zu dünn und habe auch einfach keine Lust mehr auf die blöden Sprüche der anderen. Ich esse nicht übertrieben viel, aber auch nicht zu wenig. Ich esse einfach so, dass ich danach satt bin und auch alles worauf ich Lust habe. Trotzdem möchte ich gerne ein paar Kilos zunehmen. Gibt es da eine gesunde Möglichkeit? Worauf sollte man achten?

Antworten (2)
Moderator
@Helena

Wenn du recht dünn bist und du schlecht zunehmen kannst, kann das auch ein Hinweis auf eine Stoffwechselstörung, wie z.B. Schilddrüsenüberfunktion sein. Deshalb solltest du das einmal mit deinem Arzt besprechen und das abchecken lassen.

Ich kenne das .

Hallo Helena

ich kenne das Gefühl.
ich denke einfach ma ess, ess und ess

schon irgentwann wirst du kräftiger

Ich wünsch es dir

MFG. Ceylo :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema