Muss in in stationärer Behandlung zunehmen

Hi, ich bin 16, 1.63 gross und 35.5 kg. ich bin in stationärer behandlung und muss hier 0.5 kg in der woche zunehmen. Ich nehme 1500 kcal pro tag zu mir und verbrenne diese aber auch wieder durch bewegung... ich muss diese unbedingt zurückschrauben, aber ich weiss nicht wie, ohne dass das gewicht gleich mega hochgeht und die angestellten misstrauisch werden... und wieviel kalorien braucht man, um ein halbes kilo zuzunehmen? man sagt ja, 3500 ca., aber bei einem BMI von etwas über 13 kann ich mir das nicht ganz so vorstellen :S bitte helft mir :) danke

Antworten (1)
Ergänzungsnahrung

Hallo Silja,
wenn ich zu wenig wiege, trotz dessen, dass ich normal gegessen habe, habe ich von einer Freundin Zusatznahrungen empfohlen bekommen. Bei mir hat es auch ganz gut geklappt und das Gewicht ist wieder drauf :) Vielleicht wäre das ja auch was für dich?
Liebe Grüße Marion

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema