Ernährungstipps zum Zunehmen nach Dünndarmentfernung

Meine Operation ist schon fast zwei Monate her und ich habe es immer noch nicht geschafft zu zunehmen. :( Vor zwei Monaten wurden über 1 Meter meines Dünndarms wegen einem Infekt entfernt. Dadurch habe ich ziemlich viel abgenommen und möchte nun zwei Monate nach OP wieder zunehmen. Habt ihr Ernährungstipps für mich?

Antworten (1)

Wenn du einfach nur dünn wärst und zunehmen wolltest, könnte ich dich natürlich mit Tipps überschütten, aber bei deiner Vorgeschichte wäre es fahrlässig, etwas vorzuschlagen, von dem man nicht weiß, wie du es vertragen würdest.
Du musst mit einem Ernährungsexperten reden oder besser noch, mit dem Arzt, der dich behandelt und operiert hat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema